Mit rund 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie 2.000 Filialen europaweit ist die NKD Group der führende Value Retailer unter den Textildiscountern in Europa. Dank einer nachhaltigen Wachstumsstrategie folgt die Erweiterung des Filialnetzes kontinuierlich und konsequent der Positionierung als Nahversorger mit textilem Vollsortiment für die ganze Familie, Heimtextilien und Wohnaccessoires. Gesucht werden bevorzugt zentrale Lagen mit guter Verkehrsanbindung in Städten mit mehr als 10.000 Einwohnern im Bundesgebiet sowie mit mindestens 3.000 Einwohnern im europäischen Ausland. Eintausend neue Ladenlokale in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien, Kroatien und Polen sind aktuell anvisiert. Die Ladenflächen variieren je nach Lage zwischen 300 und 450 Quadratmetern. Haben Sie eine passende Immobilie anzubieten, gemäß der Standortanforderungen? So setzen Sie sich bitte mit der NKD Group über die u. g. Kontaktdaten in Verbindung.
Anforderungsprofil
- Städte oder selbstständige Stadtteile ab 10.000 Einwohnern
- Umgebung mit einem attraktiven Branchenumfeld und Komplementäranbietern, wie z. B. Schuh-, Lebensmittelgeschäften, Drogerien etc.
- Gute Innenstadtlagen, gut erreichbare Einzelhandelsstandorte mit hoher Sichtbarkeit für Verkehrsteilnehmer oder attraktive Einkaufs- und Fachmarktzentren in Gewerbegebieten
- Verkaufsfläche von ca. 300 bis 450 m² im Erdgeschoss
- Ladenbreite von mind. 10 m mit einer repräsentativen Schaufensterfront
- Nebenräume ab einer Größe von ca. 30 m²
- Straßenverkaufsfläche von mind. 3 m² vor dem Eingang
- Zweite Filiale: In Ihrem Ort gibt es bereits eine NKD-Fläche? Das ist kein Hinderungsgrund, wenn sich NKD am Standort verbessert, vergrößert oder rentabel eine zweite Filiale betreiben kann
Mehrwert für Ihren Standort
- Mietsicherheit
- Eine attraktive Ladengestaltung
- Ein abwechslungsreiches und interessantes Produktangebot
- Eine Frequenzsteigerung durch Werbeintensität