SportScheck

SportScheck ist einer der größten deutschen Sportartikelanbieter mit dem Ziel jede Filiale zu einem Treffpunkt des Sports zu machen und Menschen zusammenzubringen, die einen aktiven und sportlichen Lebenstil führen. SportScheck bietet seinen Kunden mit mehr als 35.000 Artikeln dabei ein Sport- und Freizeitequipment für 19 verschiedene Sportarten von über 500 Marken aus aller Welt. Mit derzeit siebzehn Filialen in Deutschland schafft das Unternehmen für 17 Mio. Kunden/Jahr ein unvergleichbares Einkaufserlebnis – und das auf insgesamt 60.000 m². Die Expansionsziele von SportScheck sind sportlich: In den nächsten 5 Jahren möchte man etwa 5-10 neue Filialen eröffnen. Vielleicht sogar demnächst in Ihrer Stadt oder in Ihrer Immobilie.

 

Anforderungsprofil

  • Städte ab 200.000 Einwohnern
  • 1A-Lagen in Fußgängerzonen und/oder Shopping Centern
  • Verkaufsfläche: 2.000 – 3.500 m²
  • 2-3 Etagen á 500 m² Mindestverkaufsfläche pro Etage
  • Nebenfläche: 500 m² für Lager- / Sozialräume
  • Front: mind. 20 m
  • Vertikale Erschließung der Verkaufsetagen über Rolltreppen und Fahrstühle in zentraler Position, geeignete Klima- und Lüftungstechnik
  • Emotionalisierender Ladenbau
  • Möglichst komplett ausgestattet (vorhandener Bodenbelag, Decken, Beleuchtung und technische Ausrüstung-Lüftung, Sprinkler etc.)

Kontakt

Otto GmbH & Co. KG
Expansion & Standortmanagement
Werner-Otto-Str. 1-7
22179 Hamburg

Mail: expansion (at) ottogroup.com
Tel.: +49 (0) 40 / 64616564

button_expansionsbroschuere_no

button_websitebesuchen  button_emailschreiben  button_kontaktformular_no  button_standortwuensche_no