Frankonia

Seit der Gründung 1908 hat sich Frankonia zum Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland entwickelt. Bundesweit bedient man die Zielgruppe der preis- und funktionsorientierten Jäger und Sportschützen im stationären Einzelhandel sowie im Distanzhandel. In mehr als 25 Filialen im gesamten Bundesgebiet, überwiegend in Stadtrandlagen und Fachmarktzentren, umfasst das Sortiment neben Ausrüstung für Jäger, Sportschützen und Sammler auch hochwertige Mode und eine exklusive Outdoorausstattung. Seit 2001 ist Frankonia Mitglied der Otto Group. Für eine bessere bundesweite Abdeckung und den Ausbau des Filialnetzes ist Frankonia auf der Suche nach geeineten Objekten in den u. g. Zielregionen.

Anforderungsprofil

  • Jagdaffine Regionen
  • Gewerbegebiete mit hervorragender Anbindung an Autobahnen oder größere Bundesstraßen
  • Fachmarktumfeld bevorzugt mit Baumärkten, Technikcentern, Möbelmärkte
  • Zielregionen: Sachsen, Süd-Ost-Bayern, Dortmund, Düsseldorf, Hannover, Köln, Stuttgart
  • Verkaufsfläche: 400 – 450 m² (Gesamtfläche 600 – 700 m²)
  • Ebenerdige Verkaufsfläche im Erdgeschoß
  • sichtbare Eingangs- und Schaufensteranlage
  • Deckenhöhe in VK-Raum: min. 4 m
  • Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt am Objekt
  • Gute Sichtbarkeit des Objektes und Markierung durch Pylon
  • Bevorzugt freistehende Objekte, ggf. mit der Möglichkeit zum Bau eines 100m Schießtunnels und Pulverbunkers

Kontakt

Otto GmbH & Co. KG
Expansion & Standortmanagement
Werner-Otto-Str. 1-7
22179 Hamburg

Mail: expansion (at) ottogroup.com
Tel.: +49 (0) 40 / 64616564

button_expansionsbroschuere_no

button_websitebesuchen  button_emailschreiben  button_kontaktformular_no  button_standortwuensche_no