Für seine Expansion in Deutschland sucht das ursprünglich niederländische Unternehmen Ladenlokale (Bestandsobjekte und Neubauprojekte) im gesamten Bundesgebiet mit verschiedenen Standortkriterien. Der schnell wachsende internationale Discounter mit über 29.000 Mitarbeitern hat bereits über 800 Filialen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Luxemburg und Österreich. 6.000 verschiedene Produkte, hauptsächlich Non-Food, hat Action im Sortiment. Ziel des Gründers war es 1993 den Kunden immer wieder mit einem abwechslungsreichen und wechselnden Sortiment mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu überraschen.
Anforderungsprofil
- Region: bundesweit
- Lage: Stark frequentierte Verkehrslagen, in oder in der Nachbarschaft von Einkaufszentren, Nahversorgerzentren oder sonstiger Handelsagglomerationen, gute Erreichbarkeit mit dem PKW sowie gute Sichtlage
- Einzugsgebiet: Ab 30.000 Einwohner
- Objektgröße: Mindestens 800 m² Nutzfläche ebenerdig, Frontbreite mindestens 15 m
- Objektzustand: Innenausbau durch Mieter möglich
- Parkplätze: Mindestens 35 Stück
- Anlieferung: Erreichbarkeit durch 18-m-Sattelzüge erforderlich, keine Rampe notwendig