dm – Drogeriemarkt

dm_300_180dm ist einer der filialstärksten Drogeriemärkte in Deutschland – und dennoch ist kein Ende vom Expansionsziel in Sicht. In Innenstädten, in beliebten Stadtteil- oder gut frequentierten Fachmarktlagen befinden sich momentan die meisten dm-Märkte und auch genau dort möchte das Unternehmen weiter wachsen. Es werden stets neue Objekte gesucht, um das Filialnetz zu erweitern. Für die unterschiedlichen Lagen definiert dm spezielle Anforderungen für eine Kooperation. Wenn Sie eine passende Immobilie im Angebot haben – kontaktieren Sie bitte das Unternehmen unter den unten angegebenen Kontaktdaten.

Anforderungsprofil Innenstadtlagen

  • ab ca. 20.000 Einwohner im direkten Umfeld
  • Verkaufsflächen mit mindestens 400 m² zzgl. etwa 100 m² Nebenfläche
  • Frontbreite mindestens 8 m
  • 1A-Innenstadtlagen mit attraktiven Fußgängerzonen
  • Einkaufszentren bzw. 1B-Innenstadtlagen mit guten Parkmöglichkeiten und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Anforderungsprofil Fachmarktlagen

  • Einzugsbereich: ca. 20.000 Einwohner
  • Ebenerdige Verkaufsfläche mit mindestens 500 m² zzgl. circa 120 m² Nebenfläche
  • ca. 50 eigene Parkplätze
  • gute Verkehrsanbindung, Nähe Hauptverkehrsachse, gute Einsehbarkeit
  • gut frequentierte und neu entstehende Fachmarktlagen
  • Nahversorgungszentren mit Lebensmittelhandel und anderen häufig genutzten Geschäften
  • gute Stadtteil- bzw. Vorortlagen
  • Stadtteilzentren sowie Stand-alone-Lagen an Haupt­verkehrs­straßen

Kontakt

dm-Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH
Expansion
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe

Mail: stephanie.jensen (at) dm.de
Tel.: +49 (0) 721 / 55921253

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