bonprix

bonprix ist ein etablierter Multi-Channel-Anbieter innerhalb der Otto Group mit rund 27 Millionen zufriedenen Kunden in 27 Ländern. Das Unternehmen vertreibt attraktive Mode in guter Qualität, zu niedrigen Preisen – sowohl online als auch offline. Der Onlineshop bonprix.de gehört zu den zehn Top-Versendern sowie zu den zehn meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland. In zwölf deutschen Bundesländern hat das Modeunternehmen bereits mehr als 80 Filialen – u.a. in Berlin, Bayern und Niedersachsen. In den nächsten drei Jahren möchte bonprix auf über 100 Standorte bundesweit wachsen.

Anforderungsprofil

  • Städte ab 250.000 Einwohnern
  • bundesweite Suche nach Standorten
  • Ladengeschäfte in Fußgängerzonen in A-Lage sowie in Einkaufszentren
  • Verkaufsfläche: 300 m² zzgl. Nebenfläche 150 m²
  • Ebenerdige Verkaufsfläche (EG), Nebenfläche kann bei guter Anbindung im OG sein
  • Front: min. 15 m
  • Sowohl kurzfristige Leerstände als auch langfristige Neubauprojekte
  • moderner und universeller Ladenbautyp
  • Bauzeit ca. 8 Wochen
  • Weiterer Ausbau des Filialnetzes in Deutschland, 1. Prio FGZ in Hamburg-Innenstadt

Kontakt

Otto GmbH & Co. KG
Expansion & Standortmanagement
Herr Michael Bonhold
Werner-Otto-Str. 1-7
22179 Hamburg

Mail: expansion (at) ottogroup.com
Tel.: +49 (0) 40 / 64616564

button_expansionsbroschuere_no

button_websitebesuchen  button_emailschreiben  button_kontaktformular_no  button_standortwuensche_no